Bürgerstiftung Mittelhessen besucht die Stadtschule an der Wilhelmskirche

Von links: Hans Günter Horn, Klaus Arnold, Viola Ehm, Margit Boas, Dr. Thomas Horn
Von links: Hans Günter Horn, Klaus Arnold, Viola Ehm, Margit Boas, Dr. Thomas Horn

Bürgerstiftung übergibt Stadtschule an der Wilhelmskirche 500,- €

Zum wiederholten Mal hat der Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Mittelhessen, Klaus Arnold, zusammen mit dem ehemaligen Kuratoriumsvorsitzenden der Stiftung, Dr. Hans Günter Horn, die Stadtschule an der Wilhelmskirche besucht. Vergangenen Mittwoch überreichten beide eine Spende über 500,–€ zu Gunsten der angegliederten Musikschule. „Es ist uns wichtig, dass auch Kinder ohne einen entsprechenden finanziellen Hintergrund die Möglichkeit bekommen, hier ein Musikinstrument zu erlernen. Dafür setzen wir uns gerne ein“, so Arnold.

Die Schulleiterin, Margit Boas, und ihre Konrektorin, Viola Ehm, sowie der Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Thomas Horn, nahmen mit Freude die Spende entgegen und betonten, dass die bereits langjährige Unterstützung ein kontinuierliches Arbeiten mit den Schülerinnen und Schülern ermöglicht.